Αναζήτηση
Παρόντες χρήστες
2 χρήστες είναι συνδεδεμένοι αυτήν την στιγμή:: 0 μέλη, 0 μη ορατοί και 2 επισκέπτες :: 1 μηχανή αναζήτησηςΚανένας
[ Δες όλη τη λίστα ]
Περισσότεροι χρήστες υπό σύνδεση 155, στις Πεμ Μαρ 23, 2023 12:53 am
Σεπτέμβριος 2024
Δευ | Τρι | Τετ | Πεμ | Παρ | Σαβ | Κυρ |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 |
Новая тема для проверки очков
Форум Препрод :: Категория 1 :: test 2
Σελίδα 2 από 3
Σελίδα 2 από 3 • 1, 2, 3
Απ: Новая тема для проверки очков
Die Ьbersetzung ist dir zu 99% sehr gut gelungen, Natacha.
ist noch im Lokal, bald wird auch fьr euch angezeigt
Das ist nicht der Fall. Man kann zwar einen Autor fьr Zitate eingeben, aber keinen Titel fьr Spoiler.
ich glaube es gibt hier eine Technische Schwierigkeit, aber ich werde spдter sicher antworten..
Wдre es nicht sinnvoller, im WYSIWYG-Modus den Text optisch in der jeweiligen SchriftgrцЯe anzuzeigen?
Es wirkt seltsam, wenn im WYSIWYG-Modus zwar Fettschrift, Farbe ... optisch angezeigt werden, aber die SchriftgrцЯe in Codeform.
Es geht hier um die default-Popups der Browser, vorlдufig bleibt es so, vielleicht kann verbessert - ich weiss nicht. Aber es geht hier um techniche Einschrдnkungen.
Bilder und Links kцnnen im WYSIWYG-Modus sehr angenehm ьber solche Boxen eingesetzt werden: (....) Im Codemodus цffnen sich stattdessen Alert-Popups: (...)
Es wдre doch wesentlich schцner, wenn man auch im Codemodus die selben Boxen verwenden kцnnte, wie sie im WYSIWYG-Modus verwendet werden.
Besonders interessant ist im Codemodus der Unterschied zwischen Youtube-Videos und Dailymotion-Videos:
Danke, wir werden uns anschauen !!
Zitat und Code optisch dargestellt werden
Spoiler und Hide in Codeform dargestellt werden
danke, ich werde es weiterleiten !
Den nдchsten Bug beschreibe ich am besten so:
Gehe bitte zu einem Forum, das die Express-Antwort aktiviert hat, und scrolle dort in einem Thread ganz nach unten (bis ganz ans Ende der Seite!)
Wechsle zuerst in die Codeansicht und dann wieder in den WYSIWYG-Modus
Du wirst sehen, dass die Seite beim Wechseln in den WYSIWYG-Modus etwas nach oben "springt"
Das Problem ist also: Wechselt man mit in den WYSIWYG-Modus, "springt" die Seite ein Stьck nach oben.
Ok, ich werde weiterleiten !
ja, danke, wird weitergeleitet (wir haben auch andere kleine дhnliche Probleme mit der Verkleinung/Vergrцsserung dieses Fensters schon weitergeleitet
Klickt man auf "Antworten" und verkleinert nach dem Laden das Fenster, passt sich der Editor unter Internet Explorer 9 dem kleineren Fenster an:
ich werde fragen, ich denke aber dass es hier um die Besonderheiten der Browser geht
Im WYSIWYG-Modus gibt es im Internet Explorer eine schцne Skalierungsfunktion bei Bildern:
Σελίδα 2 από 3 • 1, 2, 3
Παρόμοια θέματα
» Тема для проверки кодировки
» Тема 1
» Тема на удаление
» Тема для вступления в группу
» Тема с "Кавычками" внутри: разборка полетов
» Тема 1
» Тема на удаление
» Тема для вступления в группу
» Тема с "Кавычками" внутри: разборка полетов
Форум Препрод :: Категория 1 :: test 2